Wir sind auf der Suche nach engagierten und fachkundigen Damen und Herren zur Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsstellen. Mit unserer Hilfe und nach unserem Vereinskonzept können Sie eine Haupt- oder Nebenberufliche Existenz aufbauen.
Ihre Aufgaben als Beratungsstellenleiter/in
Eigenverantwortliche Führung einer Beratungsstelle in eigenen Räumen
Beratung unserer Mitglieder mit Freude und Fachkompetenz
Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachgehilfe oder eine andere kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und waren danach mindestens 3 Jahre mit mindestens 16 Wochenstunden auf dem Gebiet der Bundes- oder Landessteuern tätig.
Sie haben Interesse an einer selbständigen und dauerhaften Zusammenarbeit.
Wir bieten Ihnen
Persönliche Betreuung durch unsere Regionalbevollmächtigten
Vereinbaren Sie einen Termin und lehnen Sie sich entspannt zurück. Denn Ihr persönlicher Berater kümmert sich um den lästigen Steuerkram für Sie – schnell, kompetent und zuverlässig.